Alte Geschichten...

Hallo Leute,

auf diesem Blog könnt ihr witzige Sprüche, lustige Dialoge, verrückte Bilder und oftmals peinliche Mini-Kurzgeschichten (ob Vergangenheit oder Gegenwart) genießen. :)

Habt Spaß beim Lesen. <3

Freitag, 21. September 2012

Was'n Hauptstadt??

Anne zu Besuche.

Ich: "Also Hongkong gehört nicht wirklich zu China...es ist eigenständig."
Anne: "Echt?? Aber ist Hongkong nicht die Hauptstad von China??"
Ich: "Was??? Anne! Peking ist die Hauptstadt von China!"
Anne: "Aha...und was ist mit Australien? Was war da die Hauptsadt??"
Ich *total sicher*: "Sydney."

Anne: "Sicher? War es nicht Canberra???"
*im Internet nachschau*
Ich: "Oh ja du hast recht...aber ich dachte wirklich es sei Sydney."
Anne: "Ha wusste ich's doch!"
Ich: "Ja und Hongkong ist die Haupstadt von China gell??"
Anne: "Uummmmm...............ich habe mal im Englischtest Canberry geschrieben."

*ahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahhhahahhahahaaaaaaa*



9 Kommentare:

  1. hahaha, ich red nemme mit dir wenn nachher jedes einzelne wort im inet auftaucht^^ außerdem is der letzte satz total aus dem zusammenhang gerissen :D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Seit wann bist du denn hier? xD

    *ahahahaha* Red mit miiiiir, wir reden schon viiiel zu wenig. :D
    Aber den letzten Satz musste ich einfach mitreinpacken. Der ist zu geil. :)

    AntwortenLöschen
  3. seit schon viel länger als wie du!! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??? Alter fann follow mir Mensch! :D
      Und wie kann ich dir folgen??

      Löschen
    2. jaaaa, kp wie des geht, aber da ganzen unten steht was bei mir vom followen, aber bei dir steht des ned dran^^

      Löschen
    3. Hmmm...aber Su hat es geschafft mir irgendwie sie folgen...aber wenn ich auf dein followen klicke, geht da gar nichts.
      Komplizierte Sache. :S

      Löschen
    4. also ich bin dir jetzt gefollowt :D

      Löschen
    5. Ich weeeeeiiiiiiß, wie hast du das gemacht?? >.<

      Löschen
    6. frag tiffi, die weiß des :D

      Löschen