Alte Geschichten...

Hallo Leute,

auf diesem Blog könnt ihr witzige Sprüche, lustige Dialoge, verrückte Bilder und oftmals peinliche Mini-Kurzgeschichten (ob Vergangenheit oder Gegenwart) genießen. :)

Habt Spaß beim Lesen. <3

Samstag, 22. September 2012

Asfgdahagsdga!

Ich kann es nicht glauben....das ist zu schön, um wahr zu sein!!!
Es ist endlich angekommen....es ist da....nach so vielen Wochen...OH MEIN GOOOOOTT!!
Ich bin unglaublich aufgeregt und aaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....WOAAAAAAAAAH!!!

Damit ihr versteht, warum ich aufeinmal so aus den Fugen bin...hier die Bilder....AAAAAAAAAAAAH!

 AVALON CODE <3





Ich habe nur eine Sorge...hoffentlich kann ich die Sprache einstellen, falls das nicht geht und ich das Spiel die ganze Zeit auf Japanisch spielen muss...frag ich einfach die liebe Choco, was ich als nächstes tun muss. ;D
Aber dieses klitzekleine Problem sollte man doch lösen können. *gequältes Lächeln*

Aber ich bin trotzdem uuuunglaublich glücklich!!! AHFHSDHAHDBBHDAJDAADS!!!!!!
Dieses Spiel kommt ORIGINAL aus JAPAN....*ohnmächtig wird* <333333

2 Kommentare:

  1. wow :) endlich hast dus bekommen *aaah* ich wills spielen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist alles auf japanisch. xD
      Aber gut, dass ich auch die deutsche Version habe.^-^ Ich lerne erstmal die deutsche Version auswenig und spiele die japanische durch. xD Hai und Iie kann ich schon voll gut lesen. xDDD

      Löschen