Alte Geschichten...

Hallo Leute,

auf diesem Blog könnt ihr witzige Sprüche, lustige Dialoge, verrückte Bilder und oftmals peinliche Mini-Kurzgeschichten (ob Vergangenheit oder Gegenwart) genießen. :)

Habt Spaß beim Lesen. <3

Freitag, 21. September 2012

Love...sucks...

Realschule. EWGunterricht.(Wenn ich mich nicht irre.)


Ich: "Sagt mal, brauchen wir dieses Blatt noch?"

Anne: "Ja, lass mal. Das können wir vielleicht noch einkleben."
Ich: "Oh, hab's schon zerschnitten."
Anne: "Okay, dann kleben wir es halt wieder zusammen."
Ich: "Oh...hab's schon in den Mülleimer geworfen."
Anne*genervt*: "Oooooooooooh...duuu."


Jaaaa, jaaa ich weiß....ich bin wieder die Witzfigur. =.= Aber an dem Tag konnte ich wirklich nicht klar denken....die Liebe macht nicht blind, sonder dumm!!!


2 Kommentare: