Alte Geschichten...

Hallo Leute,

auf diesem Blog könnt ihr witzige Sprüche, lustige Dialoge, verrückte Bilder und oftmals peinliche Mini-Kurzgeschichten (ob Vergangenheit oder Gegenwart) genießen. :)

Habt Spaß beim Lesen. <3

Dienstag, 18. September 2012

Die Note erweckt den Blick...

Realschule. Sportstunde bei Frau G.

Frau G.:"Heute machen wir Basketballnoten!" 

Yey! Basketball...ich liebe diese Sportart und darüber hinaus bin ich gut...nein sehr gut darin!

Erste Hürde...Dribbeln....
Miss Menno schafft es mit links!

Zweite Hürde...Wurf...
Satz...Punkt...Sieg...Miss Menno ist sensationell!

Dritte Hürde...Layup...
Miss Menno nimmt Anlauf...korrekte Schrittzahl...sie springt und...der Ball ist drinnen!!!

Frau G.:"Dribbeln sehr gut, Wurf sehr gut, Layup....zwei!"
Ich:"Was??? Ich habe eine zwei???!!! Aber wieso denn eine zwei???? Ich habe doch alles richtig gemacht!!!!"
Frau G.:"Die Technik war nicht sauber und dein Bein war nicht richtig angewinkelt, auch die Dynamik hat gefehlt!"

Entsetzt und voller Zorn schaue ich sie an und lasse urplötzlich mit einer schluchzenden Stimme und Tränen in den Augen meiner Wut freien lauf.

Ich:"Aber das ist nicht fair!! Die ganze Note wird durch die zwei total hinuntergezogen!"
Frau G.:"Tut mir Leid....!"

Aber ich habe ihr nicht mehr zugehört und habe mich in irgendeine Ecke der Turnhalle verkrochen.
Meine anderen Mitschüler, 20 Meter weiter weg, schauen irritiert und verängstigt drein. Ich, sitzend und beide Arme verschränkt, schaue zu Frau G die einen anderen Schüler benotet.

Nach einer Weile kommt plötzlich Su auf mich zu...
Su:"Ähm...weißt du eigentlich, dass du den anderen mit deinem Todesblick Angst einjagst?"

--------------------------------------------------------------------------------------------
Ja es ist wahr...an dem Tag saß ich in der Turnhallenecke heulend und mit einem Blick, dass selbst meine Mitschüler einschüchterte....an jenem Tag wurde er geboren...

...mein Todesblick!!!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich wegen einer Note 2 so ausflippen und meine Sportlehrerin so böse anschauen würde. o.o Hmmm...wahrscheinlich habe ich selbst meiner Sportlehrerin Angst/ einen Schrecken eingejagt. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen