Alte Geschichten...

Hallo Leute,

auf diesem Blog könnt ihr witzige Sprüche, lustige Dialoge, verrückte Bilder und oftmals peinliche Mini-Kurzgeschichten (ob Vergangenheit oder Gegenwart) genießen. :)

Habt Spaß beim Lesen. <3

Mittwoch, 19. September 2012

Die Lücke...

...kann für Taschen gefährlich sein!

 An alle Taschenliebhaber sowie Taschenfanatiker!

Wenn Sie sich in der Nähe vom Louvre ausruhen wollen und denken, dass es am Brunnen genau richtig sei, bitte achten Sie dann auf ihre unverzichtbare Tasche. Diese könnte leicht in die Lücke des Verderbens fallen!!!

Diese Lücken haben es besonders auf Taschen jeglicher Art abgesehen!!!


Und falls Ihre Tasche doch einer Lücke zum Opfer gefallen ist...


(Neeeiiiiiin wiesoooo??! Meine schöne Tasche....)
 


...merkt man, dass es doch gar nicht sooo schlimm ist. Denn dann haben Sie einen Grund eine neue (viel schönere) Tasche zu kaufen. :)


Ich liiiiebe meine neue Tasche. <3

Das war vielleicht ein Erlebnis. Gott sei Dank ist mein Handy heil geblieben.
Fürs Protokol! Ich habe meine Tasche nicht gesehen bzw. bemerkt, als ich mich nach hinten lehnen wollte. Und als ich es gerade bemerkte, war es schon zu spät.....ich bin unschuldig. .___.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen