Alte Geschichten...

Hallo Leute,

auf diesem Blog könnt ihr witzige Sprüche, lustige Dialoge, verrückte Bilder und oftmals peinliche Mini-Kurzgeschichten (ob Vergangenheit oder Gegenwart) genießen. :)

Habt Spaß beim Lesen. <3

Montag, 17. September 2012

Anruf...

Anne erzählt....

"Mein Telefon. Folgende Situation! 
Ich Hunger, Sie Hunger, bei mir Hunger, allgemeiner Hunger...
Wir Hunger, wollen Pizza für den Hunger! Dann verkrümmel ich mich in einen stillen Ort und ruf an.

Und dann...tuuuut...tuuuuuut....
>Hllu Pischschtela wsch kn i tn?<
>Jaaa hallooo<, dann hab ich meine Pizza bestellt auch wenn ich mir mein Lachen unterdrücken musste wegen dem Genuschel.
Und dann....
>sch gan zn zehn minutn daurn des abholn schm hn g!<
>Okaaay bis dann.<
>Tsch g iu!<
>Tschüss..<."
 --------------------------------------
Zum Glück wurde die Pizza nicht kalt und wir hatten ein Happy End. :) 
<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen