Alte Geschichten...

Hallo Leute,

auf diesem Blog könnt ihr witzige Sprüche, lustige Dialoge, verrückte Bilder und oftmals peinliche Mini-Kurzgeschichten (ob Vergangenheit oder Gegenwart) genießen. :)

Habt Spaß beim Lesen. <3

Dienstag, 18. September 2012

Faustdick Hinter Den Ohren

Realschule. Mathestunde bei Herr F.

Herr F. sitzt mit Su, Anne, Freundin V. und mir an einem Tisch. Verwirrt und ohne jegliche Aussicht auf Hoffnung starre ich auf die Aufgaben, mein Kopf platzt jeden Moment...Verdammt, was bitte kommt denn da raus??

Während die anderen irgendwelche Notizen machen, kritzel ich einfach irgendwelche Zahlen auf mein Baltt. Hauptsache es sieht so aus als wüsste ich etwas.
Nach einer Weile bemerke ich, dass ich die ganze Zeit auf irgendetwas "hartem" drauf trete. Was kann das bloß sein?

Nun, da ich sowieso ein Blackout habe, sehe ich doch mal kurz unter dem Tisch nach, was sich so "hart" anfühlt....plötzlich läuft es mir Eiskalt den Rücken runter!

Verdammt, die ganze Zeit über (wahrscheinlich mehr als 5 Minuten) trete ich permanent auf Herr F.s Füße!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaah...und er sagt noch nicht einmal ein Wort!!

Sofort ziehe ich mein Fuß weg und Herr F. schaut mich regungslos an.
Leute ehrlich mal! Ein ganz normaler Mensch würde doch wohl sagen: "Könntest du bitte aufhören mich zu treten??!"

Am liebsten wäre ich tot umgefallen. >.<"

Also Chocochan, im Gegensatz zu meiner Geschichte ist dein Gehängter auf dem Aufgabenblatt nicht so gravierend. x'D


2 Kommentare: