Alte Geschichten...

Hallo Leute,

auf diesem Blog könnt ihr witzige Sprüche, lustige Dialoge, verrückte Bilder und oftmals peinliche Mini-Kurzgeschichten (ob Vergangenheit oder Gegenwart) genießen. :)

Habt Spaß beim Lesen. <3

Donnerstag, 20. September 2012

Mysteriös

An einem wunderschönen Tag.

Mutter: "Kannst du mir deinen Schlüssel geben? Ich habe meinen verlegt."
Ich: "Ja, eine Sekunde...."
*kruschtel**kruschtel*
Ich *geschockt*: "Aber was...aber wie...wie konnte das geschehen??!"
Mutter: "Ich glaub's ja nicht. Wie hast du denn das bitte geschafft?"
Ich: "Keine Ahnung..."
Mutter: "Na gut, dann frag ich halt Vater."

Ja wie konnte das passieren? Vielleicht fragt ihr euch, was denn genau?


Damit ihr es auch nachvollziehen könnt, hier ein Bild.



Wie ist das bloß passiert??? Wie konnte er nur abbrechen???

Sehr mysteriöööööööös...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen