Alte Geschichten...

Hallo Leute,

auf diesem Blog könnt ihr witzige Sprüche, lustige Dialoge, verrückte Bilder und oftmals peinliche Mini-Kurzgeschichten (ob Vergangenheit oder Gegenwart) genießen. :)

Habt Spaß beim Lesen. <3

Sonntag, 20. Januar 2013

New Zealand...New Hobby

...nun sind es schon fast 5 Wochen her, dass ich wieder zurück in Deutschland bin. Wem will ich etwas vormachen?
Ich will zurück nach Neuseeland!!! Die Menschen dort, die Natur dort, meine neugewonnen Freunde dort, das Wetter dort, das Meer dort, meine Erlebnisse dort, die Maoirikultur (und Maoriboys :'D) dort und das ist jetzt ganz wichtig mein Hobby dort!!!


Vielleicht fragt ihr euch was für ein Hobby...ich nenne es: "Lass dich von der Ente beißen." (:
Ich sag euch das macht unglaublich viel Spaß. ^-^ Du streckst dein Finger aus und die Ente kommt auf dich zu und knabbert dein Finger an...das tut ganz und gar nicht weh es ist nur feucht, glitschig und total süüüß. >///<


Die Enten in Deutschland sind einfach nur ängstlich...die wolle einfach nichts mit deinem Finger zu tun haben. Was für Langweiler!
Aber wenigstens bleiben mir die Erinnerungen und Bilder...wenigstens. (:



Ist sie nicht süß? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen