Alte Geschichten...

Hallo Leute,

auf diesem Blog könnt ihr witzige Sprüche, lustige Dialoge, verrückte Bilder und oftmals peinliche Mini-Kurzgeschichten (ob Vergangenheit oder Gegenwart) genießen. :)

Habt Spaß beim Lesen. <3

Montag, 21. Januar 2013

A lie told often enough becomes the truth.

(WG-Zeit. Im Zug auf dem Nachhauseweg)

T.: "Oh hey, sieht man sich wieder."
Ich*geschockt*: "Hallo...wie geht's?"
T: " Gut und dir?"
Ich: "Ja auch danke."

*stille*
*T. zappelt herum, nimmt sein Handy raus, ist nervös und unsicher*

Ansage: "Nächster Halt....S."
Ich: " So muss los...bye."
T.: " Oh hey, es wäre toll, wenn wir mal zusammen einen Kaffee trinken gehen."
Ich *fies**gefühlslos**kalt**lüge*: " Hab nen Freund. Ich glaube nicht, dass es ihm gefallen würde. Muss jetzt aussteigen...tschüss."

Ouuuuu ich bin so fies. Q_Q Aber mein Gott, dass war nun mal eine Notlüge....gleich nach der dritten Zugfahrt zusammen einen Kaffe trinken gehen? Das geht doch viel zu schnell...nach der 10ten Zugfahrt eventuell aber nicht nach der dritten. ._.
Außerdem hat er mir auch etwas Angst eingejagt....sonst bin ich immer ganz ehrlich. ^-^ Aber er tut mir schon irgendwie leid. xD Der arme Kerl hat seinen ganzen Mut zusammengenommen...*glaube ich*  Na ja...Pech. 

Aber yeeeey man hat mich im Zug angemacht, sonst sieht man sowas nur im Kino. xD


1 Kommentar: