Alte Geschichten...

Hallo Leute,

auf diesem Blog könnt ihr witzige Sprüche, lustige Dialoge, verrückte Bilder und oftmals peinliche Mini-Kurzgeschichten (ob Vergangenheit oder Gegenwart) genießen. :)

Habt Spaß beim Lesen. <3

Sonntag, 29. September 2013

Der Herbst ist da und Blogvorstellung: magnoliaelectric

Endlich Herbst! Wie sehr habe ich mich schon danach gesehnt. Ich liebe die farbenfrohe Welt im Herbst, das rascheln der Bäume im Winde und wie die Blätter langsam auf einen herabfallen. Herrlich (:

Da ich gerne Do It Yourself- Projekte bewerkstellige, habe ich mir auch zum Thema Herbst so einige DIYs überlegt und (natürlich) bei anderen Blogs sowie Pinterest geschaut. Inspiration muss sein, nicht wahr? :'D
Dabei sind mir so einige wundervolle Sachen aufgefallen und die musste ich eben nachmachen (:

Hier ein paar Bilder und Anregungen (:











Falls ihr gerne solche Origami Drachen selber machen möchtet, dann besucht die Seite von dem lieben kleinen Origamimeister Christian Saile (Hier entlang)
Viel Spaß dabei. (:


Last but not least möchte ich euch kurz den Blog von der lieben Stef aus Österreich vorstellen. Sie ist einer meiner Lieblingsbloggerinnen, weil sie einfach mit Worten unbeschreiblich gut umgehen sowie die Gefühle in Wort und Schrift geradezu in ihrem Blog festhalten kann, dass es einem dabei schwindelig wird. So gut ist ihr Blog also! Scheut euch nicht und riskiert einen Blick hinter die wundervolle Welt von magnoliaelectric (:
Darüber hinaus könnt ihr eine Menge gewinnen! Denn magnoliaelectric wird 3 Jahre alt!!! Wie die Zeit verfliegt. Ich rate euch bei den Gewinnspielen mitzumachen, da ihr eine Menge gewinnen könnt (zu den Gewinnspielen hier entlang) (: 
Viel Glück dabei.
<3



Keine Kommentare:

Kommentar posten